Im Laufe der Jahreszeiten

Geführte Spaziergänge im Winter - 01.12.2017 bis 01.03.2018

Schon wieder Winter?! Die Tage werden kürzer, das Wetter schlechter. Mit dem Hund rauszugehen kostet oft Überwindung. Gemeinsam macht es mehr Spaß!

 

Dieses Angebot richtet sich aufgrund der Nachfrage speziell an Frauen mit kleinen Hunden. Ihr Hund sollte sozialverträglich und leinenführig sein. Inwieweit man die Hunde zusammen frei laufen lassen kann, hängt von der Gruppenzusammenstellung ab.

 

Ziel der Spaziergänge

  • Artgerechte Auslastung für den Hund
  • Spaß, Lernen, Austausch und Entspannung für Sie

Geeignet sind die Spaziergänge besonders bei folgenden Themen

  • Mein kleiner Hund wird so oft von Großen/Fremden überrannt, was kann ich dagegen tun?
  • Mit meinem kleinen Hund fühle ich mich allein in der Natur gerade im Winter etwas einsam - mit anderen zusammen würde ich mich wohler fühlen

Nicht geeignet sind die Spaziergänge für

  • Raufer
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mobile Tierheilpraxis Lublow