Hündin Gelb

Moorland Elves Amazing Alice "Ambee"

Amazing Alice macht ihrem Namen alle Ehre, denn sie ist in jeder Hinsicht amazing. Amazingly groß, stark, lebenslustig, frech, mutig, selbstbewusst, selbstsicher, neugierig, tatendurstig und natürlich toll gezeichnet und wunderschön. 

 

born 13.05.2020

CEA N/CEA carrier

PRA N/N non-carrier

DM N/N non-carrier

MDR1 +/+ non-carrier

IPD N/N non-carrier

pure for smooth by parentage

CAC Kaltenkirchen 27.09.2020 Babyklasse: VV, Platz 1, Best Baby COK (Uwe Nölke)

Update 29.10.2020

Ambee ist zu einer wunderschönen Junghündin herangewachsen, die optisch immer mehr Ähnlichkeit mit ihrer Mutter bekommt. Als "Miss Energy" kaum scharf aufs Foto zu bekommen, hat sie gleichzeitig eine 1a Impulskontrolle und kann hervorragend von Arbeit auf Nichtstun umschalten. Ambee ist fröhlich, witzig, enorm schlau, immer bereit für spannende Unternehmungen und dabei unerschrocken im Umgang mit allen Außenreizen und unbekannten Herausforderungen. Eine artgerechte, sinnvolle Einzelförderung wäre für Ambee großartig, deshalb wird sie uns - obwohl ja schon erfolgreich ausgestellt und sicher wie ihre Mutter eine tolle Zuchthündin - im November verlassen. Ambee darf sich nun auf ein (nasen)arbeitsreiches Leben freuen. 

Ambee in Bildern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mobile Tierheilpraxis Lublow
Nach dem deutschen Heilmittelwerberecht § 3 muss ich darauf hinweisen, dass es sich bei den hier vorgestellten Methoden, sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art, um Verfahren der alternativen Medizin handelt, die wissenschaftlich umstritten und schulmedizinisch nicht anerkannt sind.