Hündin Gelb

Moorland Elves Amazing Alice "Ambee"

Amazing Alice macht ihrem Namen alle Ehre, sie ist nämlich in jeder Hinsicht amazing. Amazingly groß, stark, lebenslustig, frech, mutig, selbstbewusst, selbstsicher, neugierig, tatendurstig und natürlich toll gezeichnet und wunderschön. Wer einen Hund wie Amazing Alice sucht, findet hier einen wahren Schatz. Mitzubringen wären für Alice unbedingt Hundeverständnis, Klarheit, Bereitschaft zur konsequenten Führung (wobei es hierbei vor allem um das Einhalten von Ruhezeiten und ein klares, ruhiges Miteinander geht und NICHT um ein "Auslasten" des Hundes, denn ein Zuviel im Welpen- und Jugendalter ist bei solch extrovertierten, intelligenten Hunden nicht der richtige Weg). Die erste Zeit souverän gemeistert, wird Amazing Alice eine wunderbar leichtführige, toll mitarbeitende, nette Hündin werden, die für jeden Spaß sofort zu haben ist und mit einem durch dick und dünn geht. 

 

Update Ambee 12.07.2020:

Sie bleibt und wird meine zweite Zuchthündin. Ambee war von Anfang an ganz tief in meinem Herzen, und ebendas hat jetzt auch entschieden, dass sie hier bleibt. Manchmal brauchen Dinge Zeit, sich zu entwickeln. 

 

Der Name Amazing Alice war damals unser "Testname", als der Zuchtstättenname ausprobiert und festgelegt wurde. Amazing Alice sollte die Hündin heißen, die ich behalte - und nun ist es tatsächlich so gekommen. Welcome im Team, liebe Ambee! 

 

born 13.05.2020

HD folgt

CEA N/CEA carrier

PRA N/N non-carrier

DM N/N non-carrier

MDR1 +/+ non-carrier

IPD N/N non-carrier

pure for smooth by parentage

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mobile Tierheilpraxis Lublow
Datenschutz und Impressum
Nach dem deutschen Heilmittelwerberecht § 3 muss ich darauf hinweisen, dass es sich bei den hier vorgestellten Methoden, sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art, um Verfahren der alternativen Medizin handelt, die wissenschaftlich umstritten und schulmedizinisch nicht anerkannt sind.