Rüde Braun

Moorland Elves Abundance "Knödel"

Abundance ist fest vergeben und wird Schulhund an einer Grundschule in München. 

 

Abundance ist wunderschön und ebenmäßig gezeichnet, rund und in sich ruhend, wie ein kleiner Buddha. Er ist meist mittendrin, entspannt und zufrieden, kann sich aber auch einfach irgendwo einrollen und einschlafen. Er scheint sehr sicher mit sich selber zu sein. Er hat ein moderates Temperament und ist an allem Neuen interessiert und Menschen sehr zugewandt. Er sitzt oder liegt gerne bei einem und nimmt von sich aus viel Blickkontakt auf. Sein gelassenes, freundliches Wesen hat eine sehr beruhigende Wirkung. Ich bin sehr glücklich, dass ein so besonderer Hund auch eine so besondere Aufgabe bekommt.

 

Namensgeberin für Abundance war eine ätherische Duftölmischung, die ich sehr gerne riechen mag. Abundance erinnerte mich von Beginn an an ihre runde Fülle. 

 

born 13.05.2020

CEA N/N non-carrier

PRA N/PRA carrier

DM N/DM carrier

MDR1 +/+ non-carrier

IPD N/N non-carrier

pure for smooth by parentage

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mobile Tierheilpraxis Lublow
Datenschutz und Impressum
Nach dem deutschen Heilmittelwerberecht § 3 muss ich darauf hinweisen, dass es sich bei den hier vorgestellten Methoden, sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art, um Verfahren der alternativen Medizin handelt, die wissenschaftlich umstritten und schulmedizinisch nicht anerkannt sind.