Rüde Lila

Moorland Elves A Scent of Lilacs "Ace"

A Scent of Lilacs ist fest vergeben und wird der Dritte im Bunde eines netten Rüdenteams. 

 

A Scent of Lilacs ist etwas kleiner und feiner als die anderen Rüdenwelpen im Wurf, einen Tick weicher im Maul im Spiel, einen Hauch hündinnenhafter, ein kleines bisschen sensibler. Und trotzdem ist er keine Mimose, sondern ein ganzer Kerl, er ist oft ganz vorne mit dabei, mutig und sehr geschickt. Bei ihm war es mir besonders wichtig, neue Menschen für ihn zu finden, die ihn so wahrnehmen und auf jeden Fall immer für ihn einstehen. Deshalb freue ich mich über eine kompetente neue Halterin bzw. Familie, die genau so einen Hund gesucht hat zu ihren beiden erwachsenen Whippetrüden, die ich auf einem gemeinsamen Spaziergang kennenlernen durfte. Die neue Halterin von Lila hatte Glück, dass sie so früh zum aussuchen da war, denn ihn möchte jeder haben, er ist einfach so charmant und hübsch. 

 

Namensgeber für A Scent of Lilacs war der wundervolle Fliederduft in meinem Garten in den letzten Tagen vor der Geburt. 

 

born 13.05.2020

CEA N/CEA carrier

PRA folgt

DM N/DM carrier

MDR1 +/+ non-carrier

IPD N/N non-carrier

pure for smooth by parentage

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mobile Tierheilpraxis Lublow
Datenschutz und Impressum
Nach dem deutschen Heilmittelwerberecht § 3 muss ich darauf hinweisen, dass es sich bei den hier vorgestellten Methoden, sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art, um Verfahren der alternativen Medizin handelt, die wissenschaftlich umstritten und schulmedizinisch nicht anerkannt sind.