Rüde Grau

Moorland Elves A Fair Judgement "Wolf"

Wolf bleibt bei mir. 

Er ist unfassbar cool und gelassen, groß, stark und ausdrucksstark, sanft, ruhig, ernst und präsent, er sticht immer aus der Welpenschar heraus und jeder sieht sein besonderes Wesen - und er schaut einem immer ganz direkt und klar in die Augen. Noch nie hat mich ein Hund vom ersten Tag an so fasziniert. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

 

born 13.05.2020

HD folgt, geröntgt 28.06.2021

eyes clear (1 year)

CEA N/CEA carrier

PRA N/N non-carrier

DM N/N non-carrier

MDR1 +/+ non-carrier

IPD N/N non-carrier

pure for smooth

scissors bite, fullteeth

height 63 cm

weight 24 kg (12 months)

American lines 32,81 % (6 gen.)

gekört 25.07.2021

in Ausbildung zum Assistenzhund für Tiergestützte Ganzheitliche Tierverhaltenstherapie

Update 26.07.2021

 

Gestern wurde Wolf angekört :)

 

Er ist jetzt 14 Monate alt, ein belastbar zuverlässiger Begleiter, umweltsicher, cool, freundlich, sozial sicher mit Hunden, aufgeschlossen gegenüber allen neuen Situationen.

Update 26.10.2020

 

Wolf ist jetzt gut 5 Monate alt und mein neuer großartiger Begleiter und Praxismitarbeiter, er tritt die Nachfolge meiner Hovawarthündin Laya an, die in Rente ist und nicht mehr in der Arbeit eingesetzt wird. Wolf wird im Team mit mir und seinem Vater Lux arbeiten. 

 

Wolf ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Groß, muskulös, klar im Kopf, interessiert an allem, ohne Leine immer bei mir, leichtführig und trotzdem mit einem starken Standing.

 

Wolf wird Deckrüde, geplant ist sein erster Wurf für 2022.

 

 

 

Wolf in Bildern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mobile Tierheilpraxis Lublow
Nach dem deutschen Heilmittelwerberecht § 3 muss ich darauf hinweisen, dass es sich bei den hier vorgestellten Methoden, sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art, um Verfahren der alternativen Medizin handelt, die wissenschaftlich umstritten und schulmedizinisch nicht anerkannt sind.