Moorland Elves A Fair Judgement "Wolf"

Wolf ist vom ersten Lebenstag an irgendwie selbstverständlich. Er ist selbstverständlich hier geblieben, obwohl ich eigentlich eine Hündin aus dem A-Wurf behalten wollte. Er läuft selbstverständlich ohne Leine bei mir, ist selbstverständlich völlig unkompliziert und selbstverständlich findet jeder ihn toll. Seine Anwesenheit macht gelassen und froh. Selbstverständlich hat Wolf die Nachfolge meiner alten Hündin Laya übernommen und begleitet mich nun mit seinem Vater Lux zusammen auf der Arbeit.  

Wolf on Smooth Collie Database

 

born 13.05.2020

HD folgt

CEA N/CEA carrier

PRA N/N non-carrier

DM N/N non-carrier

MDR1 +/+ non-carrier

IPD N/N non-carrier

pure for smooth by parentage

American lines 32,81 % (6 gen.)

 

mehr Fotos gibt es hier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mobile Tierheilpraxis Lublow
Nach dem deutschen Heilmittelwerberecht § 3 muss ich darauf hinweisen, dass es sich bei den hier vorgestellten Methoden, sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art, um Verfahren der alternativen Medizin handelt, die wissenschaftlich umstritten und schulmedizinisch nicht anerkannt sind.