Turella's Key to My Heart "Kito"

Kito ist vielleicht mein schönster Hund, wobei ich zusätzlich noch seine innere Schönheit sehe. Er hat eine imposante Ausstrahlung und zieht die Blicke auf sich. Kito ist kräftig und stark, aber auch weich und schmusig mit uns Menschen. Und er ist sehr konsequent mit anderen Hunden. Er zeigt auf, wo etwas nicht stimmt, wo zuviel Energie ist und Hunde zu hektisch oder frech sind oder sich anderweitig unangemessen benehmen. Kito nimmt beständig Blickkontakt mit mir auf und fordert das Gespräch. Er hilft mir sehr bei der Führung meines "Rudels". Kito wirkt unauffällig gelassen bis stoisch und ist gleichzeitig unermüdlich und beharrlich sozial aktiv. Kito ist als Vater vom B-Wurf 2021 mit Camie eingeplant. 

Kito on Smooth Collie Database

 

born 31.01.2018

HD A1

CEA N/N non-carrier

PRA N/N non-carrier

DM N/N non-carrier

MDR1 +/- carrier

Hyperurikosurie N/N non-carrier

rough factor (Langhaarträger)

scissors bite, fullteeth

height 58 cm

weight 22 kg

American lines 45,31 % (6 gen. - incompl.)

available for stud

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mobile Tierheilpraxis Lublow
Nach dem deutschen Heilmittelwerberecht § 3 muss ich darauf hinweisen, dass es sich bei den hier vorgestellten Methoden, sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art, um Verfahren der alternativen Medizin handelt, die wissenschaftlich umstritten und schulmedizinisch nicht anerkannt sind.